Muttisoyeah

Gute-Laune-Dealer für Mamas


Dinge + Ideen, die Freude bringen und den Familien-Alltag leichter machen


,

MUTTISOYEAH

Mutti so yeah ist ein digitaler Gute-Laune-Dealer für Mamas (aber natürlich auch für Papas!). Denn machen wir uns nix vor: Gute Laune brauchen junge Eltern unbedingt, um die vielen Zuwenigs auszugleichen, die es da auf einmal gibt. Zu wenig Schlaf, zu wenig Nerven, zu wenig Zeit. Deshalb sammelt dieses Blog Dinge und Ideen, die Freude bringen, schön sind oder den Familien-Alltag ein wenig leichter machen. Natürlich gibt es in einem Leben mit Kindern auch ganz von alleine viele kleine Glücke. Aber manchmal kann man ruhig auch ein bisschen nachhelfen!

Typ — Personal Blog
Veröffentlicht — Mai 2014

  • Website Erstellung komplett
  • Bildbearbeitung und -optimierung
  • Gestaltung der Website:
  • Funktion + Design

Dann gibt es da noch meinen WordPress-Guru Volker, der mir immer so zuverlässig aus der Nullen-und-Einsen-Patsche hilft, wenn ich mich mal wieder irgendwo digital verwurschtelt habe und den ich jedem, der eine Seite ins Netz gestellt haben möchte, wärmstens empfehlen kann.

Mehr von BLITZGEEK-Webdesign
Vorheriger Beitrag

Grünland Spessart

wortglitzern

Nächster Beitrag